„Can you Challenge“ mit Viola

Jetzt aber noch ein ganz aktuelles Video. In einer Gruppe bei der ich dabei bin, gibt es ab und zu sogenannte „Can You Challenges“. Dabei stellt jemand eine Aufgabe und dazu allenfalls sogar noch verschiedene Schwierigkeitsstufen (damit alle auf ihrem Level mit machen können). Vielleicht versteht ihr nicht alles davon, aber ich kopiere euch hier trotzdem den Text der ursprünglichen Aufgabe. Findet ihr heraus auf welchem Level ich das Video gedreht habe?

Circling Game mit 4 Stangen oder niedrigen Sprüngen mit Seitwärts

Hier mit meiner Stute Salimah, RBextro/intro. Sie ist ungefähr im Level 2,5 unterwegs.

Challenge für Level 1:

– 2 Stangen am Zirkel, 3,7m Seil, am Block sitzend.
– seitwärts von Zone 1 vor der Stange

Challenge für Level 2:

– 4 Stangen oder 2 kleine Sprünge
– 7 m Seil
– im trab mit 4 Stangen oder Galopp mit 2 Sprüngen
– seitwärts wie im Video vor der Stange oder übr dr Stange
– am Block sitzend

Challenge für Level 3/4

– 4 Stangen oder 4 sprünge
– liberty oder Lasso
– Galopp online oder im trab at liberty
– seitwärts über der Stange

Es geht nicht darum die Challenge perfekt hinzubekommen, sonder darum mal etwas Neues auszuprobieren und allem was du und dein Pferd schon könnt sinn zu geben .

Sei kreativ, probier und schau was du kannst! Wahrscheinlich könnt ihr schon viel mehr als ihr denkt!

Es geht darum Spaß zu haben und nicht darum etwas zu gewinnen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top